6 gute Gründe für adam

  • 1 Wissen

    Integratives Coaching, integrative Beratung, Ambulante Familienarbeiterin KOFA, Eltern- und Erwachsenenbildnerin SVEB, pädagogische Grundausbildung, Malpädagogin, Schamanisch-Wirkende, Rituell-Schaffende, 5-Rhythmen-Tänzerin, Ehepartnerin, Mutter von vier Kindern.

  • 2 Erfahrung

    30 Jahre Ehe, vier Kinder, Familien­begleitung, Begleitung vieler Paare und Einzelpersonen, vertiefte Arbeit an mir selbst.

  • 3 Einfühlungsvermögen

    Einfühlungsvermögen ist ein Talent meines Wesenskerns. Nutzbar gemacht durch ständiges Mich-Selbst-Aussetzen in herausfordernde und oft auch schmerz­hafte Situationen und Prozesse. Das unablässige Forschen und Aufdecken meiner eigenen Themen schärft mein Gespür für das Erkennen der Lebens­situation meines Gegenübers.

  • 4 Mut

    Ich habe den Mut, Menschen direkt mit sich selbst zu konfrontieren. Ich habe den Mut, unkonventionelle Wege einzuschlagen. Ich habe den Mut, mich selbst immer wieder neu in Frage zu stellen. Ich habe den Mut, immer wieder neu dazuzulernen.

  • 5 Vielfältigkeit

    Ich habe mir vielfältige Werkzeuge und Vorgehensmodelle angeeignet und bringe meine Intuition mit ins Spiel, damit wir gemeinsam einen ganz eigenständigen Weg beschreiten können, der optimal passt.

  • 6 Querdenken

    Ich habe über all die Jahre gelernt, wie wichtig es sein kann, vertraute Sichtweisen zu verlassen, Blickwinkel zu verändern, um auf diese Weise quasi um die Ecke zu sehen und zu denken. Ich öffne meinen Klienten neue Betrachtungsweisen. Sie sehen die Dinge dann oft mit anderen Augen und gewinnen mehr Akzeptanz und Toleranz vor allem sich selbst aber auch ihren Mitmenschen gegenüber.

Irgendwo tief in uns allen wohnt ein ganz persönlicher, ureigener Wesenskern.